top of page

offenes Gruppentraining für erwachsene Hunde 

IMG_7912.JPG

liegen bleiben, wenn andere Hunde vorbei gerufen werden...

Auch bei erwachsenen Hunden gibt es viele Gründe, die für den Besuch eines Gruppentrainings zur Verbesserung des Gehorsams sprechen.

 

Die Erziehung eines vierbeinigen Familienmitgliedes sollte hin und wieder aufgefrischt werden, denn es gilt das Motto:
"Übung macht den Meister".

Sehr schnell kann nach einer abgeschlossenen Grunderziehung der Gehorsam durch mangelnde Übungseinheiten wieder schlechter werden.

Vielleicht haben sich im Laufe der Jahre des Zusammenlebens auch einige unliebsame Gewohnheiten eingeschlichen, wie zum Beispiel das Herankommen erst auf den 3. Zuruf oder eine anstrengende Leinenführigkeit.

 

Oder aber man hat einen erwachsenen Hund gerade erst aus dem Tierschutz bei sich aufgenommen.

Im Training von erwachsenen Hunden bieten wir euch folgende Alternativen...

Offenes Gruppentraining

Trainingsart: Gruppenstunde

Für wen: Im offenen Gruppentraining trifft man immer wieder auf andere Gruppenzusammensetzungen aus Junghunden und auch erwachsenen Hunden. Auch die Treffpunkte wechseln sich ab. So erreichen wir ein möglichst alltagsnahes Training der Grunderziehung (Leinenführigkeit, Rückruf, angemessenes Sozialverhalten...). Im offenen Gruppentraining gibt es u.a. auch Spezielle Stunden für kleine, schüchterne Hunde oder Mehrhundehalter.

Anzahl Teilnehmer und Zeitrahmen:  4 bis 5 Mensch-Hund-Teams = 60  min //6 bis 8 Mensch-Hund-Teams = 90 min​

Termin und Ort:  Alle Details zum offenen Gruppentraining (genauer Inhalt, Termine und Orte) können im Kundenlogin nachgelesen werden. (Hinweis: der Zugriff ist nur für Bestandskunden)

Kosten: 20 EUR

Trainingsart: 

Für wen: 

Anzahl Teilnehmer und Zeitrahmen:    

Termin und Ort:       

         

Kosten:            

Gruppenstunde

Im offenen Gruppentraining trifft man immer wieder auf andere Gruppenzusammensetzungen aus Junghunden und auch erwachsenen Hunden. Auch die Treffpunkte wechseln sich ab. So erreichen wir ein möglichst alltagsnahes Training der Grunderziehung (Leinenführigkeit, Rückruf, angemessenes Sozialverhalten...). Im offenen Gruppentraining gibt es u.a. auch Spezielle Stunden für kleine, schüchterne Hunde oder Mehrhundehalter.

 

4 bis 5 Mensch-Hund-Teams = 60  min

6 bis 8 Mensch-Hund-Teams = 90 min​

 

Alle Details zum offenen Gruppentraining (genauer Inhalt, Termine und Orte) können im Kundenlogin nachgelesen werden. (Hinweis: der Zugriff ist nur für Bestandskunden)

20 EUR

Einzelcoaching 

Trainingsart: Einzelstunde

Für wen: Wenn es mal gerade schwierig ist mit eurem Hund. Vielleicht gibt es aber auch ein ganz spezielles Thema, dem wir uns in Ruhe und sehr konzentriert widmen sollen.

Anzahl Teilnehmer: Nur ihr, also der Hundehalter mit seinem Hund und evtl. Begleitpersonen.

Zeitrahmen: 60 min / bis zu 90 min

Termin: Wird individuell abgestimmt

Ort: Wird individuell abgestimmt

Kosten: 77 EUR / 95 EUR

Trainingsart: 

Für wen: 

Anzahl Teilnehmer:

Zeitrahmen:    

Termin:     

      

Ort:         

         

Kosten:            

Einzelstunde

Wenn es mal gerade schwierig ist mit eurem Hund. Vielleicht gibt es aber auch ein ganz spezielles Thema, dem wir uns in Ruhe und sehr konzentriert widmen sollen.

Nur ihr, also der Hundehalter mit seinem Hund und evtl. Begleitpersonen.

 

60 min / 90 min

 

Wird individuell abgestimmt

Wird individuell abgestimmt

77 EUR / 95 EUR

bottom of page