Aktuelles / News .... hier seid ihr immer auf dem Laufenden

Juni 2021
08.06. Los geht es !!! - wir starten wieder mit dem Gruppenunterricht:
ab Kalenderwoche 23 / 07.06.2021 starten die Mantrailingkurse und das Agility wieder
ab Kalenderwoche 24 / 14.06.2021 startet das RallyObedience wieder
ab Kalenderwoche 25 / 21.06.2021 starten die Leine los Gruppen, die offene Gruppe und das Junghundetraining wieder
Achtung: neue Welpenkurse
Welpenkurs 1 (NR8) : Start 22.06. jeweils DI 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr - noch 1 freier Platz
Welpenkurs 1 (NR9): Start 30.07. jeweils FR 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr - noch 4 freie Plätze
Hinweis zur Anfahrt zum Trainingsgelände:
Unser Trainingsgelände ist trotz der Baustelle auf der Bocketaler Straße erreichbar. Solltet ihr Probleme mit der Anfahrt haben, wendet euch telefonisch an den jeweiligen Trainer.
Mai 2021
28.05. Corona-Update: 
Wir dürfen wieder Gruppenunterricht im Freien anbieten...die Planung für Welpen, Junghunde...und erwachsene Hunde läuft. Bitte gebt uns noch ein paar Tage Zeit...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
April 2021
Die neue Homepage ist online - Viel Spaß beim Erkunden!

Aufgrund der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung NRW dürfen wir als sog. außerschulische Bildungseinrichtung nur Einzelstunden im Freien anbieten. 

Jeglicher Gruppenunterricht ist zur Zeit noch nicht gestattet. Leider gibt es nicht mal einen Planungshorizont für die Erlaubnis von Gruppenstunden.

Meldet euch, wenn wir euch und eurem Hund mit Einzelstunden weiterhelfen können. Wir versuchen kurzfristig einen Termin abzustimmen.

Für alle Welpenbesitzer:

Wir unterstützen euch auch jetzt so gut es geht.

Regelmäßig starten wir neue Welpenkurse, die sich aus einem drive-in (Welpenspiel ohne Besitzer) und der Online-Schulung der Besitzer zusammen setzen.

hygiene210528.jpg